"Qualität ist kein Zufall, sie ist immer ein Ergebnis."

Seit 2017 verfügen wir über ein implementiertes, nachgewiesenes und gelebtes Qualitätsmanagementsystem. Wir verfolgen die Philosophie, dass durch unser Qualitätsmanagement die täglichen Abläufe besser funktionieren (z.B. durch standardisierte Arbeitsanweisungen), die Klinik besser aufgestellt ist (z.B. durch Marketingaktivitäten) und der Nutzen für unsere Patientinnen und Patienten, Zuweiserinnen und Zuwesier, unsere Lieferanten und Partner sowie unsere Mitarbeitenden steigt. Aus diesem Grund messen wir unsere Qualität und wollen uns dadurch kontinuierlich weiterentwickeln.

 

Ergebnisse der ambulanten Patientenzufriedenheitserhebung 2020

  • Anzahl Fragebögen: 564
  • Gesamtzufriedenheit: 97% der Patientinnen und Patienten sind zufrieden / sehr zufrieden mit unserer Medizinischen Dienstleistung
  • Rückkehrquote: 98%

 

Kontakt / Feedback

Neben den jährlichen Umfragen können Sie uns jederzeit ein Feedback oder ein Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserer Klinik geben. Neben Kritik und Verbesserungsvorschlägen, freuen sich unsere Mitarbeitenden auch über ein warmherzig gemeintes Lob, wenn sie zufrieden mit unserer Behandlung waren.

 

Ein Feedback richten Sie gerne an:

 

Sabine Lanz, M.A.
Klinikmanagerin / Qualitätsmanagerin
Kontakt per Mail
T: +41 31 632 28 05